Qualität ist uns
wichtig

Grundsätze

Wir leben in einer Zeit, in der ständig neue Konzepte für die Inneneinrichtung vorgestellt werden. Gleichzeitig existiert der Trend zur Individualisierung, zum Besonderen und zur Einzigartigkeit. Der Wunsch nach Ganzheitlichkeit wird größer. Wir versuchen, die persönlichen Bedürfnisse zu erkennen und in der Auftragserstellung auszuarbeiten.

Sie suchen Einzigartigkeit? Wir fertigen sie für Sie!
Tel.: 089 - 222 241

Geschichte

  • Übernahme des Ladengeschäftes von der Firma Bauer durch Herrn Magnus Hans
  • 2012 Einstieg Herr Christian Schramml
  • Weiterführung bis 2020
  • Übergabe an Herrn Christian Schramml in 2020
Portrait Inhaber Christian Schramml

Inhaber

Christian Schramml ist seit 1985 Schreinermeister. Seine Leidenschaft zu Maßanfertigungen aus Holz brachte ihn zu Bauer Einrichtungen. Mit jedem Projekt versucht er, neue außergewöhnliche Schränke zu schaffen, die mehr Struktur in Räume bringen. In exzellenten Designs arbeitet er die Wünsche der Kundschaft aus und verleiht jedem Stück einen eigenen Charakter.